Gestern hatte der SVB zum 7. Neujahrsempfang eingeladen.


In seinen Grußworten dankte Werner Meyer allen Sponsoren, Spendern und Helfern des Vereins des Jahres 2019.

Ein paar Mitglieder haben sogar einen besonderen Dank erhalten. So wurden Birgit Schuscheng, Bianka Kamke und Heinz Rohden als Mitglieder des Jahres geehrt.

Anne Janssen und Jenny Hähnel vom Kreissportbund hatten zwei ganz besondere Ehrungen im Gepäck: Melanie Flessner und Bernhard Hinrichs wurden im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" als Vereinshelden geehrt.

Im weiteren Verlauf startete Werner einen bilderreichen und anschaulichen und lustigen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Die anwesenden Mitglieder haben im Anschluss noch reichlich Gelegenheit sich in geselliger Runde aus zu tauschen und mussten dank des Orga-Teams dabei weder verhungern noch verdursten.
 

 

 

   

News